Management

Die InvestSuisse AG übernimmt für Sie als unseren Kunden umfassende Aufgaben wahr:

Zum Beispiel:
Die Aufnahme eines detaillierten Fragebogens für die Umsetzung von tariflichen sowie bedingungsmässigen, optimierenden Versicherungslösungen.

Die Analyse des notwendigen Versicherungsschutzes und Ausarbeitung eines modernen, individuell zugeschnittenen Versicherungskonzeptes. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und der finanziellen Tragbarkeit eines Unternehmens.

Protokollierung der Besprechungen und zur Verfügungstellung des Protokolls im PDF-Format zur Prüfung. Dies bildet für Sie und uns eine korrekte und professionelle Basis sowohl für die Zusammenarbeit als auch für die kommende Besprechung.

Erstellung von Risk Management, was so viel heisst wie Risiken erkennen, bewerten und bewältigen.
Es wird eine individuelle Risikoanalyse erstellt mit der Risiken durch geeignete Massnahmen vermindert und Kosten reduziert werden.

Das Erstellen eines Versicherungsberichtes und die Ausarbeitung von Mitarbeitermerkblättern, welche die Leistungen im Krankheitsfall und im Unfallbereich reflektieren, gehören ebenfalls zu den umfassenden Dienstleistungen der InvestSuisse AG.

Die Umsetzung des durch Sie als Kunden verifizierten Versicherungskonzeptes bei den verschiedenen Versicherungsgesellschaften ist ein weiterer Bestandteil der umfassenden InvestSuisse AG Dienstleistungen.

Personalinformationen nach Absprache mit den Verantwortlichen in den jeweiligen Unternehmen über das Sozial- und Privatversicherungsrecht und im Speziellen über die berufliche Vorsorge.

Unterstützung, Begleitung und Erledigung von Schadenfällen.

Die Planung und Umsetzung von Pensionierungsmodellen unter Berücksichtigung von Steuer optimierenden Fakten und Wünschen des Kunden.

Persönliche Vorsorgeanalyse für jeden Mitarbeiter unter Berücksichtigung der ersten und der zweiten Säule und sofern gewünscht auch der dritten Säule.

Periodischer Versand von informativen InvestNews.