Leitsätze der InvestSuisse AG

Der Kunde steht im Mittelpunkt
Am Anfang unseres Denkens und Handelns steht der Kunde. Wir orientieren uns mit hoher Servicebereitschaft kompromisslos an seinen Vorgaben und Wünschen. Herausragenden und messbaren Nutzen für den Kunden zu erzielen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir wollen zu den besten unserer Branche gehören und dadurch Teil des langfristigen Erfolges unserer Kunden werden.

Innovation gestaltet Zukunft
Herkömmliches und bestehendes wird durch uns immer wieder in Frage gestellt. Durch richtungsweisende Ideen und innovative Lösungssätze ist die InvestSuisse AG als serviceorientierter Broker und Problemlöser anerkannt. Im Vordergrund steht für uns hohe Qualität und Schnelligkeit bei gleichzeitig angemessenem Administrationsaufwand. Dadurch verschaffen wir unseren Kunden zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Vertrauen schaffen durch Unabhängigkeit, Kontinuität und Berechenbarkeit
Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen und langfristigen Geschäftsbeziehung. Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, Fairness und Ehrlichkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern aus.

Gute Personalpolitik macht den Unterschied
Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind eine wesentliche Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit dem umfassenden Fachwissen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung unserer Kunden. Die Qualität unserer Dienstleistung wird durch ständige Kontrollen und Vergleiche gesichert.

Soziales Engagement ist unerlässlich
Gesellschaftspolitische und soziale Selbstverpflichtung realisieren wir in praktischen Massnahmen, die nicht nur unseren Mitarbeitern und Auszubildenden, sondern auch begabten und leistungswilligen Praktikanten zu Gute kommen.